KFV-Wittbrietzen

Niederlage

Am 21ten Spieltag trat unsere Mannschaft das Auswärtsspiel gegen Blau-Weiß Rädel an und verlor am Ende mit einem 7:3.

In der ersten Halbzeit kam es bei dem KFV Wittbrietzen zu keinem erfolgreichen Spielfluß. In den ersten 15 Minuten lagen sie bereits 3:0 zurück und noch vor dem Halbzeitpfiff fielen 2 weitere Tore.

In der zweiten Spielhälfte erzielten Steve Kleetz, Manuel Hofmann und Patrick Nichelmann die Tore für den KFV Wittrbietzen.

Blau-Weiß Rädel wollte unbedingt den Sieg für ihre Mannschaft, dem der KFV Wittbrietzen leider nichts entgegen zu stellen hatte und somit erzielten sie 2 weitere Gegentore.

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr kommt der FSV 95 Ketzin/​Falkenrehde zum Heimspiel nach Wittbrietzen.

Unsere C-Jugend ist zu Gast am 10.04.2016 um 11:30 Uhr in Falkensee beim Eintracht Falkensee I.

Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Fans.

Kommentare sind geschlossen.

Unsere Sponsoren