KFV-Wittbrietzen

Da war mehr drin!

Nach dem 1:1 im Spitzenspiel wollten wir nun wieder einen dreier einfahren, aber tief stehende Belziger wussten dies zu verhindern.

Aufstellung: Denny – Gordi – Pavel – Bunki – Max – Steve – Tino – Lucas – Fritze – Manu – Paule

Auf der Reservebank nahmen Nichel, Huschi, Malle und Benny Platz.

Die Anfangsphase war eigentlich gar nicht so schlecht, Manu traf mit einem satten Schuss aus 17 Meter leider nur das Gebälk und Tino köpfte den Ball nach einer Ecke gegen die Unterlatte. Alle waren sich einig, daß der Ball im Tor war. Nur eben der Schiedsrichter nicht, der sich leider nicht auf „Ballhöhe“ befand. Auch der Torschützen zweite Holzheu hatte zwei gute Möglichkeiten nach einem Konter, konnte diese aber nicht nutzen. In der Folge konnten beide Mannschaften keine großen Chancen kreieren und so blieb es ein eher langweiliges Spiel. Max musste relativ früh ausgewechselt werden mit Verdacht auf Gehirnerschütterung und für ihn übernahm Malle die linke Abwehrseite. Gute Besserung!

Leider wurde es auch in der zweiten Hälfte nicht unbedingt besser, wobei wir noch mehr auf das gegnerische Tor drückten aber der Keeper der Gastgeber mit zwei guten Paraden ein Gegentor zu verhindern wusste. Benny kam im Laufe der zweiten Hälfte für Steve und Nichel kam für Fritze. Nichel schaffte es noch mit 1-2 guten Antritten für Gefahr zu sorgen aber das war es auch schon. Da war mehr drin aber es sollte beim 0:0 bleiben.

Es bleibt spannend im Rennen um Platz 1 und so empfangen wir am kommenden Sonntag Rädel zu Hause. Weiter gehts KFV!!!

Kommentare sind geschlossen.

Unsere Sponsoren