KFV-Wittbrietzen

Feiern können wir!

Auch wenn das Ergebnis beim letzten Auswärtsspiel in Potsdam nicht optimal war (2:1 Niederlage), ließ man sich die Laune nicht verderben und feierte den Aufstieg standesgemäß!

Bei frischen Getränken, leckerem Essen und schönem Wetter feierten wir gemeinsam mit der B-Jugend Mannschaft, Fans und Eltern eine tolle Party mit dem einen oder anderen Highlight.

Die Firma Jan Teichmann Holz- und Bautenschutz und René Grünberg, sponsorten dem kompletten Männerteam + Stuff Aufstiegsshirts und der Vorstand des KFV stellte Freibier und Essen bereit, zur Freude aller Anwesenden.

Bei guter Musik und ein paar Minispielen wurde bis spät in die Nacht ausgiebig gefeiert, eher das Team in die Sommerpause aufbrach.

Der Verein und alle Mitwirkenden bedanken sich bei der fabelhaften Unterstützung aller Sponsoren, bei dem Team hinter dem Team und natürlich seinen treuen Fans.

Wir wünschen euch allen eine angenehme Sommerpause und freuen uns auf die nächste Spielzeit mit Euch an unserer Seite.

 

Anbei ein paar Bilder von unserer Feier und dem Team hinter dem Team!

Kommentare sind geschlossen.

Unsere Sponsoren