KFV-Wittbrietzen

KFV Wittbrietzen gewinnt gegen Rehbrücke II

Zum Auftakt der neuen Saison ging es für die ersatzgeschwächten Kicker des KFV ( 5 verletzungsbedingte Ausfälle ) nach Rehbrücke.

Der Trainer, Marko Hörster, sprach von drei gewonnen Punkten über die er sich noch nie so ärgerte.

Viele ungenutzte Torchance, nicht gut ausgespielte Konter und immer wieder kleinere Abwehrfehler machten diese „Partie“ zu einer Zerreißprobe für Fans und Trainer.

Nach dem 1:0 des Gastgebers übernahm der KFV mehr und mehr das Spielgeschehen und ein wunderschön verwandelter Freistoß von Christopher Huschke sorgte für den Ausgleich. Einige Torchancen später, fiel der hochverdiente Führungstreffer aus 18 Metern durch Patrick Nichelmann zum 1:2 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit sorgten „die Rehe“  immer wieder durch Nadelstiche für Torgefahr. Das Spielbestimmende Team blieb jedoch der KFV. Durch einen gut ausgespielten Angriff über Paul Roggow, kamen die Wittbrietzener zum zwischenzeitlichen 3:1 ( Tor: Christopher Huschke ).

Spannend wurde die Begegnung noch einmal durch einen Torwartfehler von Denny Höpfner, 2:3 nur noch aus Sicht des KFV. Eine Rettungstat auf der Linie, bescherte den Wittbrietzenern die ersten drei Punkte der Saison.

Fazit: Ein noch nicht eingespielter KFV Wittbrietzen mit vielen hochkarätigen Torchancen, gewann gegen einen mutig aufspielenden Gegner aus Rehbrücke, verdient mit 2:3.

Kommentare sind geschlossen.

Unsere Sponsoren