Mit einem 2:4 Auswärtssieg bei der Konkurrenz aus Stücken, zeigt der KFV, dass er nicht locker lässt im Kampf um Platz eins.
Von Anfang an zeigte sich deutlich, wer in der Vorbereitung trainierte und wer nicht. Obwohl dem KFV seine Vorbereitungsspiele reihenweise flöten gingen, zeigten sie sich in einer guten Form und gingen bereits in der 14 min. durch Paul Roggow in Führung. Christian Bunk flankte den Ball mustergültig in die Mitte, wo Roggow den Ball nur noch einnicken musste. In der ersten Hälfte hatten die Stückener kaum etwas dagegen zu setzen, weitere Chancen über Roggow und Weber konnten jedoch nicht in Tore umgemünzt werden.
Zum Anpfiff der zweiten Halbzeit sah alles nach einem souveränen Sieg der Wittbrietzener aus. Steve Kleetz brachte den KFV mit einem Freistoß aus der eigenen Hälfte mit 2:0 in Führung. Die Stückener steckten aber nicht auf und Bissen sich mit zwei schönen Toren innerhalb kurzer Zeit in die Partie zurück, 2:2!
Erneut musste Roggow ran, dieser setzte sich im Strafraum gut durch und schloss trocken ins rechte Eck ab zum 2:3. Nun hatten die Jungs aus Wittbrietzen das Heft wieder in der Hand und erzielten kurze Zeit später sogar das verdiente 2:4 durch Gordon Schade. Vorraus ging diesem Angriff eine Flanke von Patrick Weber, der an diesem Tag sein bislang bestes Spiel für den KFV ablieferte.
Bis auf 15 Minuten, in denen die Stückener Ihre Tore schossen, war dies in allen Mannschaftsteilen eine wirklich gute Leistung.
Liebes Team, bitte mehr davon…
Am kommenden Wochenende begrüßen wir die Rehbrücker zum Heimspiel und freuen uns auf genau so viel Unterstützung wie an diesem Sonntag. Danke an alle für die Unterstützung.