KFV-Wittbrietzen

Unentschieden!

Am gestrigen Sonntag begrüßten wir die Gäste aus Rehbrücke zum Spitzenspiel. Wir hatten, außer die Verletzten, keine Ausfälle zu beklagen und gingen mit guter Besetzung ins Spiel.

Aufstellung: Denny – Gordi – Julian – Pavel – Bunki – Steve – Lucas – Tino – Nichel – Paule – Benny

Die Rehbrücker agierten von Anfang an wie erwartet mit hohen Bällen über den Torschützen führenden Hempel. Diesen hatte man aber weitestgehend im Griff. Chancen konnten sich beide Mannschaften herrausspielen aber keiner konnte seine Torchancen Final nutzen. In der 40. Minute dann der erste richtige Aufreger. Leider kam Tino an der Strafraumkante etwas zu spät in den Zweikampf und berechtigterweise entschied der wirklich gute Schiedsrichter auf Strafstoß. Diesen nutzen die Gäste zur 1:0 Führung. Halbzeit.

In der zweiten Hälfte erspielten sich die Rehbrücker ein Übergewicht an Chancen und waren Feldüberlegen. Leider wirkten wir etwas platt. Dennoch kamen auch wir zu dem einen oder anderen entlastenden Angriff. In der 50. holte Benny einen berechtigten Elfmeter raus und Lucas verwandelte diesen wie immer sicher. Die Rehbrücker wollten es wissen, klar, ein Unentschieden hilft uns mehr als den Gästen. Einmal Latte, einmal Pfosten und alles andere war nicht zielstrebig genug und so schafften wir es, dass 1:1 zu verteidigen und den Vorsprung zu halten. Außerdem spielten für uns noch Manu, der für Nichel in die Partie kam und Max, der den ausgepowerten Gordi ersetzte.

Weiter gehts in der nächsten Woche in Belzig und freuen uns auch da wieder auf unsere Auswärtsfans. Bedanken tun wir uns für die riesige Unterstützung an diesem Sonntag. Insgesamt besuchten knapp 170 Zuschauer die Partie. Danke dafür.

 

Leider verlor unsere B-Jugend bereits am Samstag Ihr Auswärtsspiel gegen Geltow/Ferch deutlich mit 8:0. Weiter gehts, Kopf hoch Jungs.

Kommentare sind geschlossen.

Unsere Sponsoren