Gestern waren wir zu Gast beim Spitzenreiter Fortuna Babelsberg II. In der ersten Halbzeit schlugen wir uns besser als erwartet. Eine vermeintliche Abseitsstellung von Matthias Huschke und ein klares Handspiel der Gastgeber im eigenen Strafraum verhinderten sogar eine Führung des KFV. Leider sorgte eine kleine Unaufmerksamkeit in der Abwehr noch vor dem Halbzeitpfiff für die 1:0 Führung der Hausherren.
In der zweiten Halbzeit konnten wir unser Spiel nicht mehr so gut umsetzen und wurden, ohne große Entlastung, in die eigene Hälfte gedrängt. Es war leider nur eine Frage der Zeit wann das 2:0 fallen würde. Nach einer Standardsituation konnten die Fortunen den Ball schlussendlich irgendwie über die Linie drücken und gewannen das Spiel mit 2:0.
Dafür das wir erneut einige Ausfälle zu beklagen hatten, Spieler angeschlagen waren und wieder einmal unser Trainer Marko Hörster aushelfen musste, war es eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft. Ein Lob geht an Gordon Bleil für 2-3 wunderbare Paraden, die sogar von den Gästen schriftlich festgehalten wurden.
Weiter geht’s KFV!!!