KFV-Wittbrietzen

Kein Glück, keine Disziplin und zu verschlafen!

Das Spiel begann für uns eigentlich ziemlich gut, Tino schickte Benny über außen und dieser blieb ruhig vor dem Tor und schon den Ball zur 1:0 Führung ein. „Wer 1:0 führt der stets verliert“, leider! Etwas ungeordnet und immer einen Schritt zu spät, verdattelten wir unsere Führung bis zur Pause und die Hausherren drehten das Spiel, 2:1.

Etwas besser kam man wieder aus der Halbzeit, jedoch blieben vorerst die Chancen aus. Nachdem Manu sein Freistoß noch abgewehrt wurde, schaltete Tino am schnellsten und vollendete zum 2:2. Nun machten die Deetzer Druck. Eine Ecke nach der anderen flog in unseren Strafraum und die gefühlt 20. Ecke nutzen Sie zum 3:2. Danach wurde es etwas hitzig, Julian wurde gefoult und im Nachhinein noch von seinem Gegenspieler getreten und dennoch entschieden sich die Schiedsrichter nur für Gelb. Gerechtigkeit sieht anders aus! Nach einer kurzen Unterhaltung zwischen Benny und dem foulenden Deetzer gingen beide Spieler mit Gelb-Rot vom Platz. Beide Teams wurden ihrem Platz am Ende der Fairness-Tabelle gerecht. Leider verlor man das Spiel bereits vorher und schadete auch noch sich selbst für die kommenden Wochen.

Ich persönlich, möchte ich mich beim Team dafür entschuldigen, dass ich es für die kommende Aufgabe, zuhause gegen Belzig, geschwächt habe. Sorry Jungs!

Kommentare sind geschlossen.

Unsere Sponsoren