KFV-Wittbrietzen

Pokal: Ausgeschieden!

Mit über einer Stunde Anfahrt, zur zweiten Garde von Friesack, reisten wir aus dem schönen Wittbrietzen an. Aufgrund der Urlaubszeit sind leider nicht alle Spieler an Bord gewesen. Dennoch wollten wir den Umbruch in unserer Mannschaft mit einem positiven Erlebnis voranführen.

Die Friesacker kontrollierten gleich von Beginn an die Partie und gingen durch eine vermeintliche Abseitsposition in Führung. Der Spieler knallte die Kugel aus kurzer Distanz gegen die Latte und Malle bekam die Kugel Unglücklich vor die Beine, Eigentor. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel.

Im zweiten Durchgang spielten wir mit mehr Druck auf den Gegner und kamen in der Folge zu mehr Chancen. Ronny Uhl schlug eine gut getimte Flanke in den Strafraum und Paule netzte freistehend ein. (1:1) Leider fing man sich im Gegenzug durch ein Fehler im Aufbauspiel das 2:1. Denny Höpfner hielt noch einen Elfmeter und der 3:1 Endstand fiel kurz vor Schluss, als wir alles in die Offensive warfen. Letztendlich eines unserer schlechteren spiele, sei es die Vorbereitung auf das Spiel oder die fehlende Klarheit in unseren Aktion.

Bis zur nächste Woche sieht die Welt jedoch wieder deutlich besser aus. Die Mannschaft ist heiß auf den Saisonbeginn und bereit, dafür über ihre Grenzen zu gehen.

Kommentare sind geschlossen.

Unsere Sponsoren