Mehr als nur gewonnen!
Viele erwarteten ein einfaches Spiel für den KFV, schließlich reisten die Gäste mit null Punkten auf dem Konto an aber wir wussten, dass auch die Gäste nicht kampflos anreisen würden.
Die Belziger starteten wie die Feuerwehr, erster Schuss, erster Treffer, 0:1 nach vier Minuten. Eine sehr physisch starke Mannschaft, die immer wieder blitzschnell vor unserem Tor auftauchte, zeigte mal schnell, auf was wir uns einstellen mussten. Dagegenhalten war angesagt. Unsere Angriffe und Schüsse wurden jedoch immer wieder geblockt und herzhaft verteidigt. Kurz vor der Pause dann aber aufatmen, Julian bekam am fünf Meter Raum den Ball, legte zurück zu Steve, dieser ließ seinen Gegenspieler mit einem Haken stehen und netzte ins linke Eck ein. 1:1 zur Halbzeit!
Julian musste zur Halbzeit vom Platz und Christopher übernahm seine Position links außen und gleich zu Beginn der zweiten Hälfte drehten wir das Spiel. Der Gäste Torwart hielt einen einfachen Ball nicht fest und gerade genannter Christopher staubte zum 2:1 ab, herrlich! Etwas zerfahren aber dennoch mit überraschenden Momenten gestaltete sich die zweite Hälfte. Das glücklichere Ende war jedoch auf unserer Seite. Kurz vor Schluss spielten wir einen Konter sauber zu Ende und Steve setzte mustergültig den Deckel, zum 3:1 Heimsieg, drauf.
Die letzten drei Spiele liefen wirklich gut für uns aber von nichts kommt nichts! Wir müssen weiter am Ball bleiben und für unsere Erfolge arbeiten!
Am kommenden Feiertag den 03.10. spielen wir zu Hause gegen Glindow. Mit eurer Unterstützung schaffen wir auch diese Aufgabe. In diesem Sinne…