KFV-Wittbrietzen

KFV – Potsdamer FC 0:2 (0:0)

Gut war nicht gut genug!

Gestern gastierten die Jungs aus Potsdam an der weißen Birke aber leider konnten wir, nach unseren zwei Wochen Pause, nicht an unsere vorherigen Leistungen anknüpfenden.

Es war ein ausgeglichenes Spiel, Chancen gab es auf beiden Seiten aber keiner wollte so richtig das erste Tor machen. Ein bisschen Pech, Unvermögen und Spielglück fehlte auf beiden Seiten. 0:0 zu Halbzeit.

Nach der Pause begann der KFV etwas druckvoller, allerdings parierte der Gäste Keeper ein ums andere mal wirklich gut. Im Aufbauspiel von uns dann der folgenschwere Fehler. Nichel spielte einen Pass, direkt zurück in die Abwehr, genau auf den Gegenspieler und dieser musste die Kugel nur noch im Tor unterbringen zum 0:1. Fortan fand das Spiel nur noch in der gegnerischen Hälfte statt aber leider ohne Torerfolg. Schließen machten die PFCer kurz vor Schluss den Deckel drauf. Endstand: 0:2.

Das eigene Ego war ziemlich angekratzt, jedoch verloren wir das Spiel abermals nicht durch den Unparteiischen. Klar hätte man hier und da auch anders entscheiden können aber die Schuld liegt oft bei einem selbst! Fehler, machen in einem Fußball Spiel insgesamt oft mehr als nur ein Mann auf dem Spielfeld.

Der Schiedsrichter sollte, gerade in den Amateur-Ligen, noch mehr Respekt bekommen. Er steht oft allein gegen mehr als 22 Mann auf dem Platz.

In diesem Sinne, wünschen wir allen eine tolle Woche und freuen uns auf das nächste Heimspiel gegen Borkheide in der nächsten Woche.

Kommentare sind geschlossen.

Unsere Sponsoren