KFV-Wittbrietzen

Werder III – KFV 1:3 (0:1)

Old but Gold!

Ersatzgeschwächt und leider mit einer Niederlage im Rücken, fuhren wir an diesem herrlichen Sonntag zu Werders III.

Unser Vorhaben für diese Partie war es, defensiv gut stehen und nach vorn effektiv zu sein. Dies gelang uns in der ersten Hälfte auch wirklich gut. Zwar kontrollierte Werder die Partie, aber gute Torchancen kamen dabei nur wenige raus. Unsere Konter spielten wir ein ums andere mal wirklich gut aus aber verpassten es, unsere Chancen zu nutzen. In der 25. Minute war es dann soweit, Marco Hörster spielte einen Ball aus der Abwehr, punktgenau in den Lauf von Fabi, dieser vollendete eiskalt zum 0:1! Bis zur Halbzeit rettete Denny noch einmal stark auf der Linie und hielt die Führung zur Pause fest.

Weitermachen, hieß die Devise. Leider war der Gedanke relativ schnell verflogen, weil die Werderaner in der 48. Minute schnell zum Ausgleich kamen. Es entwickelte sich eine etwas einseitige Partie. Der KFV hatte nicht mehr so viel vom Spiel und Werder drückte nun etwas mehr. Dennoch verteidigten wir wirklich mannschaftlich und konnten durch den eingewechselten Enrico Steiner wieder in Führung gehen! Denny, aka Elfmeterkiller, hielt die Führung fest, als er einen Elfmeter selber verschuldete und diesen jedoch hielt. Das dritte Tor fiel durch ein Eigentor. Der Werderaner Torwart wollte den Ball nach vorne schlagen, traf seinen Mitspieler am Hinterkopf und von da aus trudelte der Ball ins Tor zum 1:3 Endstand, Slapstick vom Feinsten.

Spielerisch starke Werderaner unterliegen somit einem mannschaftlichen Zusammenhalt aus Wittbrietzen mit 3:1. Vielen Dank an unsere Oldies, die uns an diesem Wochenende aushelfen mussten und an unsere mitgereisten Fans.

Kommentare sind geschlossen.

Unsere Sponsoren