KFV-Wittbrietzen

Werder – KFV 2:5 (1:4)

Der KFV lässt sich auf der Insel nicht aus der Ruhe bringen!

Mit einer erneut veränderten Startelf reisten wir in Werder an. Dennoch können wir derzeit die Ausfälle gut kompensieren und jeder der reinkommt bringt eine hohe Motivation mit! Gleich zu Beginn der Begegnung ahndete der Schiedsrichter einen leichten Schupser im Strafraum von Steve Stifflerson und der fällige Elfmeter wurde sicher verwandelt. 1:0 für die Hausherren, nach nur wenigen Minuten. Kurze Zeit später waren wir jedoch am Zug, Manu Hofmann nutzte einen Fehler der Werderaner Hintermannschaft und hämmerte den Ball absolut sehenswert in den linken Knick! 1:1, ein herrliches Tor. Nun waren wir im Spiel. Kurz darauf landete eine mustergültige Flanke von Norman Löser auf den Fuß von Ben Bennason aber der Torwart hielt die Direktabnahme überragend.

Dann der schönste Moment des Tages. Nach einem weiten Einwurf von Patrick Nichelmann köpfte Norman Löser sein erstes Saisontor zur 2:1 Führung in die Maschen. Keiner hatte dieses Tor mehr verdient als er selbst! Von nun an waren wir nicht zu stoppen, erst vergab Patrick noch kurz vor dem Tor, ehe Julian Schulze die darauffolgende Ecke mit einem wuchtigen Kopfball zum 3:1 verwertete. Noch vor der Pause machten wir durch Benny das 4:1. Dieser schob den Ball frei vor dem Torwart, nach einem Steilpass von Manu, locker ein. Was für eine erste Hälfte!

Die zweite Hälfte dominierten zum Großteil die Inselstädter. So bekamen sie einen zweiten Elfmeter geschenkt und es stand nur noch 4:2. Leider konnten wir unsere Angriffe in der zweiten Halbzeit nicht mehr ganz so klar ausspielen. Das Spiel wurde oft unterbrochen weil ziemliche Kleinigkeiten auf beiden Seiten gepfiffen wurden. Zum Ende der Partie hatte Enno noch zwei Chancen auf dem Fuß, ehe Benny nach Vorlage von Julian den Deckel drauf machte. 5:2 der Endstand.

Damit bleiben die Werderaner weiterhin ohne Punkte in dieser Saison und wir bleiben ungeschlagen. Nun steht eine Woche Spielfrei auf dem Programm und dann geht es weiter mit einem Heimspiel gegen den Borkheider SV.

Kommentare sind geschlossen.

Unsere Sponsoren