KFV-Wittbrietzen

3 Spiele, 3 Siege und vorerst Platz 1

SG Schenkenhorst heißt die Mannschaft, die dem KFV noch die Tabellenführung klauen könnte. Zum jetzigen Zeitpunkt heißt es aber Tabellenführer!

Mit einem ungefährdetem 1:7 Auswärtssieg setzt sich der KFV an die Tabellenspitze.

Gleich von Anfang an, machten die Wittbrietzener viel Druck nach vorne und gingen durch Patrick Nichelmann in Führung. Ein Freistoß aus der eigenen Hälfte wurde vom Seddiner Keeper deutlich unterschätzt und so landete der Ball bereits in der fünften Minute im Netz. In der 15 Minute leitete Paul Roggow einen wunderschön gespielten Ball direkt auf Patrick Eckert weiter, der trocken zum 0:2 vollendete. Es ging Schlag auf Schlag weiter und so war es erneut ein Freistoß durch Steve Kleetz, der von einem Seddiner Abwehrspieler per Kopf zum 0:3 ins eigene Tor verlängert wurde. In der Folge setzte sich Gordon Schade sehr stark auf der Linken Außenbahn gegen seinen Gegenspieler durch, legte den Ball zurück auf Eckert, 0:4. Weitere Großchancen durch Huschke und Eckert blieben ungenutzt.

In der zweiten Halbzeit legte Tobias Meer, nach einem Eckball von Huschke, sofort per Kopf zum 0:5 nach. Ein Handspiel von Ronny Uhl bescherte den Seddinern einen Elfmeter, der von Nils Queck zum 1:5 verwandelt wurde. Für kurze Zeit glitt dem KFV das Spiel aus der Hand, jedoch wurde Patrick Weber durch seine Mitarbeit belohnt und konnte seinen Schuss im Strafraum zum 1:6 verwandeln. Endlich war es auch für Paul Roggow soweit, ein Pass in Spitze, von dem gut aufspielenden Patrick Nichelmann, vollendete er locker in die rechte Ecke zum 1:7 Endstand.

Ein verdienter Auswärtssieg mit Lust auf Mehr!

Auswechselung:

Patrick Eckert, Gordon Schade

Einwechselungen:

Norman Mallwitz, Sven Kleetz

Kommentare sind geschlossen.

Unsere Sponsoren