KFV-Wittbrietzen

Die C-Jugend ist Meister

Am vergangen Spieltag erreichte die C-Jugend-Mannschaft des KFV Wittbrietzen etwas ganz besonderes. Mit einem 7:1 Auswärtserfolg über Concordia Nowawes sicherte sich die Mannschaft des KFV, geleitet von Benjamin Rosbigalle, Lars Zeller und Leo Fechner, die vorzeitige Meisterschaft. Bis zum heutigen Tag ist das Team im Liga Spielbetrieb ungeschlagen. Die noch ausstehenden 3 Heimspiele am 22.05., 29.05. und 12.06. sollen nun ebenfalls positiv und dennoch mit viel Ehrgeiz bestritten werden.

Wir gratulieren hiermit der Mannschaft zu einer besonderen Leistung. Weiter so Jungs!

Das Team bedankt sich für die fantastische Unterstützung in den vergangen Monaten und freut sich auf Euer zahlreiches kommen am 12.06. ab 11:30 Uhr auf dem Sportplatz in Wittbrietzen, wo wir die Meisterschaft gemeinsam mit euch feiern wollen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Ausschank alkoholischer Getränke erfolgt jedoch erst nach dem Abpfiff der letzten Begegnung gegen Brück.

image

Kommentare sind geschlossen.

Unsere Sponsoren