Ein emotionales Heimspiel geht wieder gut für uns aus. Wir gewinnen gegen Wiesenburg 5:2 und setzen unsere Siegesserie fort. Zusätzlich verabschieden wir unseren langjährigen Trainer „Hörse“, welcher über 10 Jahre als Trainer im Amt war. Er bleibt dem Verein jedoch erhalten und ist ein
sehr geschätztes Mitglied des KFV!
Zurück zum Fußball: Wir pressen direkt zu Anfang gut und hoch und daraus ergeben sich sehr viele Torchancen. In der 3′ min rasselt es direkt durch Rafa unseren linken Flügelspieler. Kurz darauf klappte es erneut nach einer Ecke und einem starken Kopfball von Steve (9′ min). Wir bleiben gut im Spiel und erarbeiten uns unzählige Torchancen. Daraus resultiert der dritte Treffer in der 34′ min durch Paule. Kurz vor der Halbzeit bekommen wir den Anschlusstreffer. Quasi mit dem Halbzeitpfiff gehen wir durch einen, erst verschossenen Elfer, nochmal höher in Führung, indem Marco ihn im Nachschuss verwandelt (45′ min).
Nach der Halbzeit stehen beide Teams etwas unkoordiniert. Wir kommen dann wieder besser ins Spiel und sind weiter am Drücker. Die Chancen überwiegen auf unserer Seite und doch bekommen wir einen weiteren Gegentreffer in der 56′ min. Auch der weitere Spielverlauf geht deutlich auf unsere Seite. Irgendwie wollte die Murmel aber nicht in die Kiste. Zwei rote Karten auf der gegnerischen Seite besorgen uns ein massives Überzahlspiel im Angriff. Wir erschaffen uns gute Torchancen, aber bekommen den Ball nicht über die Linie. Es schien wie verhext… Kevi trifft kurz vor Schluss in der 84′ min noch zum 5:2 Endstand. Damit siegen wir weniger deutlich als möglich, aber verdient und sicher gegen Wiesenburg. Das heiße Wetter, welches heute sicher einen Einfluss hatte, ist jetzt erstmal vorbei. Danke fürs dabei sein an alle die da waren und eine entspannte Woche. Nur der KFV!